Weihnachtsfeier 2019

Am 13. Dezember 2019 fand die Weihnachtsfeier von ArchaeNova im Rahmen der Barbarafeier vom Institut für Ur- und Frühgeschichte und Vorderasiatische Archäologie im Haus des Riesen im Seminarraum 210 statt. Dieses Mal war auch die Fachschaft des Instituts für Ur- und Frühgeschichte  und Vorderasiatische Archäologie mit von der Partie. Herr Eibner war dieses Jahr leider verhindert. Es war eine schöne weihnachtliche  Atmosphäre. Alles war liebevoll geschmückt. Essen und Getränke waren reichlich vorhanden. Erstmals kamen auch unsere neuen Gläser zum Einsatz. Es kam zu anregenden und interessanten Gesprächen. Insgesamt war es war ein schöner, gelungener  Jahresabschluss. Ein grosses Dankeschön an alle Helfer, besonders aber an die Vertreter der Fachschaft für ihr tolles Engagement.

 

 

 

 

Text: Karl-Heinz Halbedl. Fotos: Karl-Heinz Halbedl. Seitenbearbeiter: Karl-Heinz Halbedl